top of page

©2018 by Puakea Atelier für Blumen. Stuttgart

0001.jpg

 

Hi, ich bin Valerie-Sophie, 30 Jahre alt und Blumenstylistin in Stuttgart.

​

Ich fertige Installationen und Floristikdekorationen für deine Hochzeit, euren Store oder deine Event.

​

Bei meinen Kreationen lege ich viel Wert auf Individualität, Saisonalität und Regionalität. Weil das Leben mit schönen Blumen so viel mehr Spaß macht.

​

Hochzeitsfloristik sowie das Styling deiner Hochzeit liegen mir besonders am Herzen. Mein Ziel ist es eure Liebe an eurem Hochzeitstag durch meine Blumen strahlen zu lassen und das Fest somit für alle Gäste unvergesslich zu machen.

​

Mein Anspruch ist es, dass der größte Teil meiner Blumen für euch regional und saisonal sind.

 

Du möchtest mich persönlich kennenlernen ?

Dann schreib mir doch einfach.

Ich freue mich. 

 

​

VALERIE-SOPHIE

17875286800787970.jpg

GET IN TOUCH

  • instagram

IMPRESSUM

Angaben gemäß § 5 TMG:

Puakea Atelier für Blumen
Valerie-Sophie Sand

Postanschrift:

Kleiststraße 12 
70197 Stuttgart

​

Kontakt:
E-Mail: hello@puakea.de

 

Urheberrechtliche Hinweise

Valerie-Sophie Sand 
Capturingtherandom - https://capturingtherandom.com

 Thomas Wagner - http://www.miketraffic.com

Dario Ramon Photography -https://darioramon.com

 philipkottlorz

Melanie Maerz Fotografie -https://melaniemaerz.de

Lenafranzisca.weddings -https:/lenafranzisca.com

 

Hinweis

Die Plattform der EU zur außergerichtlichen Streitbeilegung finden Sie online unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

 

Das Impressum wurde mit dem Impressums-Generator der activeMind AG erstellt.

bottom of page